NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Kleine Bitte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dehbora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:23 pm

Hallo,

eigentlich wollte ich ja "last-minute" wegfliegen, aber leider sind alle flüge ausgebucht oder nur für teures geld zu haben.

mein kumpel ist grade etwas depremiert, bei dem ich mich einquartiert habe, da ihn seine freundin sitzen gelassen hat und ich versuch ihn etwas mit wow aufzuheitern.

problem ist nur: ich hab zwar mein notebook dabei, darauf ist aber leider kein wow installiert und mit dem gästeaccount kann man sich leider nur ne abgespeckte version runterladen.

anscheind ist es völlig ausreichend, wenn man sich den wow-ordner (mit burning crusade) auf die festplatte kopiert. aber leider hab den gerade nicht da.

Vielleicht wäre jemand so nett, und könnte mir den wow-ordner (mit burning crusade) zur verfügung stellen?

Das wäre echt klasse, dann könnte dehbora auch noch etwas schattenstoff herstellen.

danke und grüße aus berlin

Dehbora alias Jochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 5:22 pm

Huhu,

ich vermute mal das würde Tage brauchen bis das rübergezogen ist, mein Ordner hat immerhin 9,11 GB.

Die Version die man auf der WoW Seite bekommt ist die korrekte Version und dort kannst du dich mit deinem richtigen Accout einloggen.

greetz Shantu
Nach oben Nach unten
Dehbora
Member
Member

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 5:58 pm

Hi,

nee, die version die ich von wow bekomme ist die abgespeckte variante. ich kann mich da leider nicht mit meinem richtigen account einloggen. es steht dann dort, dass ich BC benötige.

im moment habe ich einen gast-account eingerichtet, der kann aber so gut wie nix machen: niemanden anflüstern, der mich nicht als freund hat, keine post versenden, keine einkäufe im ah tätigen usw.

am DO abend sollte ich dann wieder daheim sein, dann schau ich wieder vorbei. Very Happy

Bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß.

Gruß Dehbora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:20 pm

man kann es schon versuchen, aber ich vermute dass der transfer bis do nicht fertig wäre
Nach oben Nach unten
Dehbora
Member
Member

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 1:08 am

danke fürs angebot.
aber du hast schon recht, das lohnt sich nicht wirklich.

dann sehn wir uns DO abend, oder spätestens am FR.

Gruß Dehbora
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:49 pm

Hi Dehbora!
Soweit ich weiss gibts keine abgespeckte Varianten bei Blizz zum runterladen (abgespeckt sind nur die accounts). Sogar mit Gästeaccount-installation müsstest du auf alles normal zugreifen können (mit dem normalen account). Nur hast du nur den WoW-Client runtergeladen und nicht zusätzlich noch den BC-Client (gibts auch bei Blizz zum runterladen, frag mich nicht wo genau). Das ist so als würdest du die WoW-cd installieren und dann nicht die BC-cd.
Garantieren kann ich es nicht, aber bin mir zu 99% sicher :-)
Hoffentlich hilfts wem, der auch mal das Problem mal kriegt.
Grüsse, Oreaana aus dem Exil :-)
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:49 pm

Also is im mom nen bissel spät aber ich wenn wer die installationsdaten braucht ich habe alles bis patch 2.4 sprich wenn jeman die daten haben willl soll er mir bescheid geben.
Damit kann man dann auf einem unbefleckten Rechner WoW installieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bitte   Kleine Bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kleine Bitte
Seite 1 von 1