NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

bitte bis zum schluss lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thekillman
Neuling
Neuling
thekillman

Anzahl der Beiträge : 1

bitte bis zum schluss lesen Empty
BeitragThema: bitte bis zum schluss lesen   bitte bis zum schluss lesen Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:35 pm

ya wie ihr ya gesehn habt bin ich aus der gilde ausgetreten
es ist so das ich derzeit erstmal bei den nazguls bin dort mein quip aufbaun möchte und wenn es sich ergibt würde ich gerne später wieder zurück
ich hoffe ihr seit mir nicht böse wir ihr bestimmt selber gemerkt habe hab ich auch sehr probiert die gilde aufzubauen aber es hat ya nicht so gut funktioniert
ich möchte einfach ein bissl mehr raiden und bei uns is ya seit 3-4 wochen tote hose , es werden ya nicht mal mehr oft hero inis gegangen und alle twinken nur noch darauf hab ich kein bock mehr ausserdem werde ich sowieso in 4 monaten mit dem spiel aufhören für ein jahr wegen persönlichen gründen und in der zeit möchte ich noch ein bissl mehr spass haben am spiel
bitte seht es nicht so das ich euch im stich lasse wenn igentwas is wo ich aushelfen kann oder euch was herstellen kann mache ich das sehr sehr gern
ihr seit mir schon irgentwie ans herz gewachsen und es war nicht einfach euch zu verlassen auch wenn das so spontan gestern aussah aber das war schon alles sehr lang überlegt

hoffe ihr versteht mich und wir bleiben alle im kontakt
bis dann killi Sad
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

bitte bis zum schluss lesen Empty
BeitragThema: Re: bitte bis zum schluss lesen   bitte bis zum schluss lesen Icon_minitimeDi März 18, 2008 7:31 pm

Ich kann dich verstehen und da du uns eine Erklärung hinterlässt und nicht einfach ohne Worte weggehst, dafür hast du meinen Respekt.

Wir zwei kennen uns glaub ich nicht so gut, aber ich glaub die Gilde verliert nen guten Member. Sad

Na dann......viel Spass beim Raiden und gute Jagd cheers wünscht dir

Oreaana
Nach oben Nach unten

bitte bis zum schluss lesen
Seite 1 von 1