NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung Empty
BeitragThema: Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung   Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:55 am

Hallo zusammen.

Da es ja einige bei uns geben wird die so schnell wie möglich das neue Addon möchten, dachte ich poste das hier mal. Finde die Idee gar net so schlecht.
Was haltet ihr davon. Ich würde hier vorbestellen.

Gruß Ani

http://www.sqoops.de/world-of-warcraft-wrath-of-the-lich-king.html?affref=buffedwrath
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung   Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:37 pm

Für mich persönlich ist es wohl zu früh vorzubestellen......ich bin erst Level 52 und hab leider wenig Zeit zum spielen. Bei mir liegt seit nem dreiviertel Jahr das Burning Crusade unaktiviert rum. Bis ich das Lich-King-Addon brauchen kann, ist es wahrscheinlich auch noch im Preis gefallen..... scratch

Aber für euch 70er Level ist es ein Supertipp! cheers

Gute Idee, Ani

Gruss Smile

Oreaana (aus dem Exil)
Nach oben Nach unten
Finjá
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung   Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:03 pm

ich betrachte es als problematisch das noch kein Schwein weiss, wann genau dieses Addon kommt! Man munkelt das es zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den Regalen stehen könnte!

Aus wirtschaftlicher Sicht lass ich die paar Euros dann lieber noch für das Jahr aufm Konto^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung   Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Addon: Wrath of the Lich King Vorbestellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Notre Voie-
Gehe zu: