NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr Empty
BeitragThema: Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr   Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:59 pm

Hallo zusammen,
aufgrund der neuen Ereignisse möchte ich ein Gildentreffen einberufen.
Wir werden uns am Sonntag um 15:00 Uhr in Sturmwind im Park am Brunnen treffen.

Da es wichtige Dinge zu entscheiden gibt, bitte ich alle Member vor allem die Behüter zu erscheinen. Falls ihr keine Zeit habt, meldet euch bitte bei mir, Tia , Sheeris oder hier im Forum rechtzeitig ab.

Themen sind z.B.:

1. Wahl der neuen Ältestenratsmitglieder
2. Einführung des Meisterranges der einzelnen Klassen.
Aus den übrig gebliebenen Behütern wird jeweils ein Meister seiner
Klasse ernannt. Dieser hat die Aufgabe neue Member zu werben und
die vorhandenen Spieler zu unterstützen und zu fördern.

Ziel ist, keine guten Member zu verlieren und der weitere Aufbau der Gilde, damit wir einzelne Gruppen für Instanzen, Raids, PVP und Arena
stellen können.

Außerdem werden wir darüber diskutieren wie wir neue Member werben und welche Ziele wir in den nächsten Wochen erreichen wollen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Bis dann
Gruß Ani
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr   Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:37 pm

Hm, klingt ja als wär es ein interessantes Treffen gewesen.

Kannst du für uns, die wir keine Gelegenheit hatten dabeizusein, zusammenfassen was dabei rausgekommen ist? Was neues, was wichtiges, was wir wissen sollten???

Wegen neuer Gildenmitglieder: habt ihr euch schon mal überlegt, euch mit einer anderen guten Gilde zu einer.....äh.....Supergilde zusammenzuschliessen? Smile Mehr leute in der Gilde = mehr Spass (nehm ich mal an, bin aber auch nicht die Erfahrenste um so was zu beurteilen)
Ich spiel ja momentan nicht, aber ich kenn z.B. eine sehr nette Gildenleiterin, die von der Art her sehr nett und relaxt ist, und im Gegensatz zu mir eine Intensiv-Wow-Spielerin. Falls ihr den Namen braucht sagt Bescheid, dann such ich ihren Namen aus meinen alten Screenshots raus. Dann könnt ihr sie bei Interesse unverbindlich abchecken, ohne dass sie es weiss... Very Happy

Apropos keine guten Member verlieren:
Warum ist Shantu nicht mehr in der Gilde?????? Interessiert mich wirklich brennend...
Nach oben Nach unten

Gildentreffen am 4.November 2007 um 15:00 Uhr
Seite 1 von 1