NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Vorstellung der Mitglieder

Nach unten 
+6
Animen
Dehbora
Trihon
Kerbinexis
Admin
Tasmanik
10 verfasser
AutorNachricht
Tasmanik
Anfänger
Anfänger
Tasmanik

Anzahl der Beiträge : 6

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 2:21 am

Hi Leute Very Happy,

Ich dacht mir, das wir uns besser verstehen, uns uns gegenseitig vor zu stellen Surprised Wenn ihr damit einverstanden seid, würd ich damit anfangen:

Ich bin der Alex aus Österreich in der nähe vom Bodensee. Meine Hobbys sind: in erster linie Zocken und zwar WOW, WIC (World in Conflict), CS 1.6 (Counter Strike),... Ich spiele seid ca 1 jahr (mit mehreren pasuen wo sogar monate dauerten^^) WoW und seid ca 4 monaten in der Notre Voie Gilde.

So nun seid ihr drann Exclamation Cool

Lg Tasmanik
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:24 am

hi

jo gute idee von dir. also ... ich heiße Jens und komme aus der nähe von Hannover und habe ziemlich unregelmäßige arbeitszeiten^^ (wie schon so oft erzählt) naja und ich bin wohl nen alter hase im wow zocken... ich spiel es seit dem die beta version rausgekommen ist, also noch vor dem offiziellen start^^ keine ahnung.. 3 jahre oder sinds schon 4, ich weis es nicht^^

meine charactere sind:
Tiandria 70er def krieger
Cosran 70er verstärker schami
Xinora 70er hab ich vergessen was schurke
Casran 56er schattenpriester
und jedemenge kleinkram^^
Nach oben Nach unten
https://notrevoie.forumieren.com
Kerbinexis
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:45 pm

So ich Stell mich auch mal vor, heiße Christof, die meisten sagen Chris, komme aus der nähe von Heidelberg.

Nun ja meine WoW Geschichte geht schon weit zurück Wink, spiele WoW kurz nach dem offiziellen Start.

Habe einen 60er Zwergenkrieger und nen 60er Zwergenpriester auf Eredar der priester ist jetzt auf Norgannon, 60er Taurendruide auf Un Goro.
Jetzt bin ich hier auf Norgannon mit nem 70er Gnommage, 70er Dreaneischamanen, 60er Zwergenpriest, und etlichen Twinks Wink.
Nach oben Nach unten
Tasmanik
Anfänger
Anfänger
Tasmanik

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: hallo?   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:20 pm

Sagt ma kuckt hier sonst keiner rein

oder seid ihr alle zu faul um was zu schreiben? xD

Los, stellt euch vor, sonst hab ich den threat hier umsonst geöffnet!

Lg Tas
Nach oben Nach unten
Trihon
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:00 pm

Hi Leute,

Dann schreib ich auch mal was. Smile

Ich bin der Kim und komme aus Luxemburg. Ich spiele seit dem 29. März 2007 WoW. Bin somit noch relativ neu.

Hab nen 41er Krieger (Vandan) und bis jetzt nen 40er Hexenmeister (Trihon). Will wenigstens bis Ende 2007 den Hexenmeister auf 70 haben. Hoffe ihr geht dann noch mit mir in Raids Smile hehe

Hab mir auch schon überlegt wahrscheinlich später noch nen Schamanen Twink zuzulegen.
Nach oben Nach unten
Dehbora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 3:53 pm

Sodala, damit sich niemand beschweren kann. Smile

Ich bin Jochen, Student und komme aus Unterfranken.

Dehbora ist mein Main-Char und seit kurzem habe ich einen Dudu-Twink, um die Twink-Quote in der Gilde etwas zu erhöhen. Cool

Dehbora ist Schneider und Ingi, also wenn jemand mal was braucht, einfach melden.
Nach oben Nach unten
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:17 pm

Hallo zusammen, dann möcht ich hier auch mal noch mein Senf dazugeben.

Im realen Leben heiße ich Heike und wohne seit Juni 07 in Konstanz.
Zur Zeit arbeite ich in der Gastronomie, die leider sehr unfreundliche WOW-Arbeitszeiten haben. Sad

WOW spiele ich seit ca. 1 Jahr und bin im Februar zu Notre Voie gestoßen.
Durch die Abgabe der Gilde von Caysee (der Gründerin) bin ich nun seit ca. Mai eure Senatorin.

Mein Main-Char ist Animen, desweiteren sind meine Twinks Anirma 35 lvl Jäger und Hänba 21 lvl (Handelscharakter) und einige kleinere.

So das wärs erstmal meinerseits

Gruß Ani
Nach oben Nach unten
Barthale
Member
Member
Barthale

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Jetzt ich auch noch!   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 6:44 pm

Moinsen,
im Reallife heisse ich Janek und bin ein waschechter Berliner. Zur Zeit bin ich Azubi im Büro... so Richtung ,,Tippse,, Cool

WoW ist mein erstes Onlinespiel was ich mit Begeisterung und Ausdauer Spiele. Scheiss Sucht Laughing

Mein Mainchar ist Prügelzwerg - Defftank
Mein heissgeliebter Twink ist Barthale den ich zur Zeit wie bescheuert Zocke und hochziehe.

Mehr gibts ned zu sagen, WoW FTW!!! NotreVoie FTW!!!

PS: Wollte mich nochmal bei den Cheffen für die arbeit die Sie sich machen bedanken. Das macht Ihr super!
Nach oben Nach unten
Ratherhard
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 2:09 pm

Huhu

Ich bin der Ratherhard im Reallife auch Nico genannt... Bin 28 Jahre jung und erst seit knapp 14 Tagen bei WoW dabei...

Mein main Char ist ein Paladiun... Mal schauen vielleicht mach ich noch ein weiteren aber das weis ich nicht...

Desweiteren spiele ich noch Browsergames nebenbei... Zu finden bin ich in folgenden Games unter dem Nick Rather

www.Fatal-Vortex.de

www.Earthlost.de

sowie

www.Evergore.de
Nach oben Nach unten
Ickedu
Member
Member
Ickedu

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:16 pm

Also...
Ick bin der Jan oder auch liebevoll BOCKELBIENE (weil ich recht zickig/bockig bin)! Jo wohne in der nähe von Berlin und berlina trotdem saumäßig rum ^^

So bin 21 years old und nicht froh drüber das die zeit immer schneller vorüberfliegt -.- egal wat solls...
Mache zur zeit ne ausbildung zum industriemechaniker und bin volle kanne stolz druff!

JO!

seid knappen 2 jahren bin ich mit meinem schatzi zusammen ->nicole = Popsi ... you know! Wink

jupp spiele auch schon knappe 2 jahre WoW und muss sagen das ich voll druff abgeh...aber nunja man sollte allet in Massen genießen heißts doch oder? =D

juti also i will see you online...and the fucking horde dead under my feets!peace!
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:58 pm

Najut mädels schreib ich auch mal was Very Happy
Also ich bin der Thomas ursprungsberliner aber Firma hat gesagt ausbildung is in Frankfurt also wohn ich seit 2 jahren in frankfurt und mach hier mein dualstudium zum ..... ähm.... Dipl. Ing. Elektrotechnik oder sowas naja wie dem auch sei.
Spiele seit ca. 1,5 Jahren WoW bin damals schonmal in Notre Voie gewesen noch zu Caysee seiten und bin dann aus verschiedenen Gründen die nichts mit den noch anwesenden zu tun haben Very Happy hab dann zwischendurch mal horde probiert und muss schon sagen die wissen was teamgeist ist Very Happy
Ja jetzt bin ich ja aber wiede rhier mit meinem Jäger Motamas unterwegs und mit meinem kleinen Twink Motadix.
Ja was gibts noch zu erzählen nüscht weiter glaube annsonsten kostet fragen ja nichts Razz
Also bis die tage im spiel dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Mitglieder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Just for fun-
Gehe zu: