NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

 

 Neuer Paladin :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morthor
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.08

Neuer Paladin :) Empty
BeitragThema: Neuer Paladin :)   Neuer Paladin :) Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:52 am

Hallo mal zusammen. Möcht mich mal kurz vorstellen:

Mein Name is bernd bin 22 jahre alt und aus österreich.

Ich spiele einen Retri-( Vergelter ) Paladin.

OH ja ich hör schon die ersten aufschrein, Paladine machen keinen dmg +gg+ Twisted Evil

Nunja im grunde genommen machen sie nicht soo viel dmg wie ein gut gespielter Jäger, Magier ect.
Jedoch sind sie ne sehr gute support klasse, die einzige klasse die Manasiegel ect. auf dem Boss behalten kann usw.
Bei Fragen ect. dazu einfach melden.

Nun so wieder zu mir:

Ich glaub ich werde schon ein bisschen erfahrener sein als die meisten hier. Ich habe Kara, Zul Aman clear, dann noch Gruul down, Schlangenschrein bis auf den letzten boss clear und in Hyjal 2 bosse gelegt mit meiner letzten gilde "die Tempelwächter".

Mein Equippt is eigentlich sehr gut .. man könnt noch viel verbessern aber momentan bin ich zufrieden.

Hier mal der Arsenal link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Morthor

Wechsel immer zwischen PVP und PVE gear.

Zur gilde gekommen bin ich weil 2 rl freund von mir hier spielen und es mir bei den tempelwächtern keinen spass mehr machte, weil zuviele gegangen sind die mir lieb waren.

Naja .. soviel zu mir .. bei fragen einfach ingame melden.

Mfg Morthor
Nach oben Nach unten
Tasmanik
Anfänger
Anfänger
Tasmanik


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Ösi
Anmeldedatum : 29.10.07

Neuer Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Neuer Paladin :)   Neuer Paladin :) Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:19 pm

Hey ein Mitösterreicher Smile Aus welchem Bundeslang kommst denn?
Nach oben Nach unten
Morthor
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.08

Neuer Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Neuer Paladin :)   Neuer Paladin :) Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:46 pm

Hello, bin wie Crâsh und Palathanamos in der gilde ein Steirer bzw. Murauer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Neuer Paladin :)   Neuer Paladin :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Paladin :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Notre Voie-
Gehe zu: