NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

MC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

MC Empty
BeitragThema: MC   MC Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 5:19 pm

Ja ich wollt mal generell nach dem befinden fragen, ob interesse bestünde mal geschmolzener Kern zu machen ich persönlich würde da gern die Jäger q bekommen aber gut das is nebensache hauptsächlich würd ichs gern mal kennenlernen.
Wer hätte da denn so interesse dran?
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:29 pm

Ich bin generell an all den alten grossen Raids und Inis interessiert, da für mich neues in WoW zu entdecken eigentlich am meisten Spass macht.

Also auf mich kannst du bei sowas immer zählen. Smile

Mich persönlich würde insbesondere Pechschwingenhort interessieren, da ein Boss was für meine Hexe droppt, dass ich taktisch für mein Pet gut gebrauchen könnte - so ziemlich das einzige Item auf das ich scharf bin in WoW.

Wie auch immer, wär wichtig wenn wenigstens einer im Raid ist, der sie einigermaßen kennt, weil z. B. im MoltenCore gibts ne Mobgruppe die kriegt man nur mit AoE down, wenn man das nicht weiss.........besiegt man die nur durch Zufall. Very Happy
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:59 pm

joah is richtig ich war schon einmal drin und nen paar sachen weiß ich noch, allerdings waren wir nicht durch weil dann einige gehen mussten und ich würde gern einfach mal den endboss sehen wollen Very Happy

Also sind wa ja schon mal zwei.
Achso nur mal so nebenbei die ini kann man ab level 60 mitmachen also können auch kleinere mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Unbroken
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:15 pm

Also bin zwar neu in der Gilde aber habe pre bc MC,ZG,BWL,AQ und Naxx geraidet, also kann mich durchausanbieten bei denne Raids, solange wir auch mal ZG wegen Jihn Rok gehen bin ich gerne dabei, könnte wie in alten zeiten ja dann T1,T2 usw. anlegen*in erinnerung schwelg*

*hust* naja auf jeden fall wäre dabei

MFG Unbroken
Nach oben Nach unten
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 12:58 pm

Jo, wäre aufjedenfall auch mit dabei. Hab die Endbosse schließlich auch noch net gesehen. *drauf freu* Und stimmt die alten T-Sets hab ich schließlich auch noch net voll. würde mich freuen wenn wir das mal hinbekommen würden.

Gruß Ani
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 4:13 pm

Supi dann sind wa ja schon mal zu 4. Very Happy dann können wa ja schon sogut wie los Very Happy und da wir alle unterschiedliche klassen sind haben wa dann auch schnell die TSets zusammen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

MC Empty
BeitragThema: Re: MC   MC Icon_minitime

Nach oben Nach unten

MC
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Instanzen-
Gehe zu: