NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Hexen-Epic-Mount

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

Hexen-Epic-Mount Empty
BeitragThema: Hexen-Epic-Mount   Hexen-Epic-Mount Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:04 pm

Ha! Der Tag musste ja mal kommen --> Ore braucht Hilfe aus der Gilde! Very Happy

Frage: hat einer von unseren Hexenmeistern der sein Hexen-Epic-Mount geholt hat, noch die Mats dafür??? Irgenwer hat mir vor einiger Zeit mal Hilfe für die Epic-Mount-Quest angeboten, weiss leider nicht mehr wer. Wollte eigentlich aufs Epic-Mount komplett verzichten, krieg dann aber das Flugmount nicht. Und wenns schon n Epic-Pferd sein muss, dann natürlich das für Hexen. Smile

Ich beteilige mich selbstverständlich an den Matskosten! Welche sind überhaupt die, die nicht bei der Quest verbraucht werden?
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Hexen-Epic-Mount Empty
BeitragThema: Re: Hexen-Epic-Mount   Hexen-Epic-Mount Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:39 pm

also ich helf dir gerne mal dabei und hol dir unbedingt das epic reitmount das kleine flugmount is langsamer und nur gut um an entfernte orte zu gelangen ja und das große kostet ja nen bissel was Smile
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

Hexen-Epic-Mount Empty
BeitragThema: Re: Hexen-Epic-Mount   Hexen-Epic-Mount Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:50 pm

Ich danke allen sehr herzlich, die sich angeboten hatten, mir beim Epic-Hexen-Mount zu helfen. Animen, Motamas, Damion und und und (und n halbes Dutzend ausserhalb der Gilde) Very Happy

Ich habe es inzwischen mit n paar anderen Hexen zusammen gemacht, die es auch holen wollten.

Tip für Hexen, die ein Epic-Pferdchen möchten:
ein normales Epic kaufen ist wesentlich einfacher, schneller und auch BILLIGER! Ist ne lange Quest fürs Hexen-Epic und ziemlich umständlich, in der Zeit kann man in der Scherbenwelt verdammt viel Gold verdienen.

Ich wollte das Hexen-Epic aber wegen der Optik haben und auch aus dem Grund, da man etwas mehr schätzt um das man gekämpft hat. Smile

Und der Endkampf in Düsterbruch war in der Tat ein Erlebnis........ affraid Das war ja ein Kleinkrieg! Was für ein Spass! Very Happy
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Hexen-Epic-Mount Empty
BeitragThema: Re: Hexen-Epic-Mount   Hexen-Epic-Mount Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:56 pm

Und genau deswegen freut sich mein Motadix auch schon darauf die q zu machen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hexen-Epic-Mount Empty
BeitragThema: Re: Hexen-Epic-Mount   Hexen-Epic-Mount Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hexen-Epic-Mount
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Quest-
Gehe zu: