NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

DieGrößtePlageBisLvl70

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ickedu
Member
Member
Ickedu

Anzahl der Beiträge : 10

DieGrößtePlageBisLvl70 Empty
BeitragThema: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:24 pm

...wie alle wissen das lvln =)

Also mein Priest is Lvl 46!
Du bist gestresst vom ewigen Mana Tanken nach dem 3ten Mob? Gehst fast down weil du keine Tränke/Verbände mehr hast?

DANN...

.../w me oder poste hier lvl/Gebiet rein und wir ziehn durch auch wenns nurn lvl sein sollte zu 2t is unterhaltsammer! Gebe auch gerne Tipps/Tricks/hier und da n heal

Merke: Ich habe noch 2 70iger und wenn du gerne allet unter Maraudon (Instanzen) gehen willst aber keene Grp findest /w me Ick mach deine Grp voll Cool
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:13 pm

Joah ich hab auch grad meinen süßen Hexer auf 17 angefangen!
NUr mal so nen Tipp am rande questhelper is ein durchaus sehr hilfreiches Addon Very Happy
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:26 pm

Dein Hexer ist ein Süßer? Er ist also vom "anderen Ufer".

Ok......... egal........wir leben im 21. Jahrhundert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ickedu
Member
Member
Ickedu

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:01 pm

XD leute das dient der unterstützung unserer gildenmember und nicht als plauderecke für geschlechtliche vorlieben Wink

also happy lvling lol!
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:32 pm

.............

Zuletzt von Oreaana am Di Mai 13, 2008 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:24 pm

Ich hab das gelesen Very Happy und ich kann das hier noch mal klarstellen ich brauch nichts vom anderen ufer is doch viel zu weit weg Razz
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:04 pm

...........

Zuletzt von Oreaana am Mo Mai 12, 2008 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:16 pm

Ich bin für schließen hier gehts langsam nen bissel weit Evil or Very Mad
also hilfe für member is gut der rest der hier steht unwichtig so und jetzt schließen.
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:07 am

Ich hab nen ziemlichen Hang zur Ironie und Übertreibung und in meinem Freundeskreis pflegen wir einen eher "derben" Humor und es kann schon mal vorkommen, dass meine Witzchen missverstanden werden von jemand der das nicht gewohnt ist.

Sei versichert Mota, dass ich nie vor hatte dich zu beleidigen (insbesonders da ich finde du bist n sehr netter Gildenmember), sowas liegt nicht in meiner Art.

Ich habe alle ev. missverständlichen postings gelöscht und hoffe du nimmst meine ehrlich gemeinte Entschuldigung an.

Peace! sunny
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:25 pm

Nö jetzt bin ich bockig und will nicht mehr Very Happy
Ne bin da auch nicht so aber danke für die entschuldigung ich nehm se an Very Happy und jetztn belassen wir es einfach dabei und gut is Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DieGrößtePlageBisLvl70   DieGrößtePlageBisLvl70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

DieGrößtePlageBisLvl70
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Quest-
Gehe zu: