NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Arena-Teams

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mayla
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3

Arena-Teams Empty
BeitragThema: Arena-Teams   Arena-Teams Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 2:04 am

Huhu,

im Moment scheinen einige Newbies (wie ich) gerne in das Arena-System einsteigen zu wollen. Vielleich kann dieser Thread als Forum für alle Suchenden dienen ...
Ich zumindest suche Teams für 2v2, 3v3 und 5v5 Pvp. Ich bin ein Pala-Heiler mit nicht nennenswerter Abhärtung (im Moment 90), aber viel gutem Willen mich zu verbessern und einigermaßen Heilbonus (1.3k). Ich habe normalerweise Mittwoch abends sowie Sa+So nachmittags Zeit. Würd mich freuen, wenn sich jemand für ein Team findet!

Gruß,
Mayla aka Micha
Nach oben Nach unten
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

Arena-Teams Empty
BeitragThema: Re: Arena-Teams   Arena-Teams Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:21 am

Da ich auch noch en 2er und 3er Team offen hätte. Werd ich mach mal ne Melde liste ingame starten. Dann können wir mal nen Termin ausmachen. An dem wir uns alle im TS treffen und die Zusammenstellungen planen können.

Gruß Ani
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Arena-Teams Empty
BeitragThema: Re: Arena-Teams   Arena-Teams Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:30 pm

Ich hätt an sich aufjeden fall mal lust das zu probieren Very Happy aber wer würde schon mit mir nen Team machen Sad
Nach oben Nach unten
Ickedu
Member
Member
Ickedu

Anzahl der Beiträge : 10

Arena-Teams Empty
BeitragThema: ArenaTeam   Arena-Teams Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:37 am

Bin dabei! Würde mit Qant meinem jetzt frischen eis Mage mitgehen! sagt bescheid und es geht los! hab glaube nochn 5er Team offen würde aber wenns ernst in Angriff genommen wird auch 2er oder 3er Team leaven und mit in eure Teams joinen! gogo Gladiotoren gogo =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arena-Teams Empty
BeitragThema: Re: Arena-Teams   Arena-Teams Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arena-Teams
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NotreVoie :: Notre Voie :: Notre Voie-
Gehe zu: