NotreVoie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NotreVoie

WOW Gilden Forum der Gilde Notre Voie auf Norgannon

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbungsforumPartnergilde

Abschied

Nach unten 
+3
Admin
MaDDau
Barthale
7 verfasser
AutorNachricht
Barthale
Member
Member
Barthale

Anzahl der Beiträge : 23

Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:02 am

Sry Leute, habe die Gilde verlassen. Notre Voie ist ne Gilde für Gelegenheitszocker was ich nicht bin. ch möchte auch mehr erreichen als VIELLEICHT alle 2 Wchen mal Karazhan gehen. Es war nicht mal möglich jeden Tag eine Heroini zu laufen. Das nervt und ist der Grund warum ich gehe. Es war eine schönen Zeit mit Euch, Viel Erfolg noch und alles Gute.

MfG Prügel
Nach oben Nach unten
MaDDau
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:23 pm

ich kann mich nur anschließen es geht nicht wirklich weiter. deswegen werde ich mich auch von der gilde verabschieden. ich wünsch euch noch viel spass.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:20 pm

Also mal ganz ehrlich.... das ist ein nicht so berauschender grund. aber naja.. was solls.
endlich hab ich meine sachen wieder und kann hero und kara bis zum abwinken machen, da fehlen promt 2 mages poucha bzw neina wird ja dann wohl schätzungsweise auch mit gehn. also noch jemand weniger.

von dennen die alles schon gegangen sind hätten wir locker 2 raids und mehr aufmachen können

naja.. ich setzt mir mal den jocolor auf und mach weiter

viel erfolg euch 2(3)

Tia
Nach oben Nach unten
https://notrevoie.forumieren.com
Dehbora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:26 pm

Hi,

ich finde es schade, dass das immer aus heiterem Himmel kommt. Nachdem ihr schon so lange in der Gilde ward, hättet ihr ja schon lange mal was sagen können. Wir hätten da bestimmt eine Lösung gefunden.

Jetzt ist es zu spät. Euch weiterhin viel Spaß beim wow-spielen.

Dehbora/Tankara
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Anzahl der Beiträge : 41

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:06 pm

Tja, ich schätze ich wäre wohl als typische Gelegenheitszockerin zu bezeichnen (obwohl das auch nicht ganz zutreffend ist, Gelegenheit hätt ich genug, bin nur nicht bereit mein Privatleben komplett für WoW zu opfern Smile - meine Suchtresistenzwert liegt bei ungefähr 300 - kann man in der Armory nachlesen^^)

Kann mir einer von euch Nicht-Gelegenheitszockern mal erklären als was ihr euch eigentlich bezeichnet???? Ist nicht bös gemeint, sondern mich würds einfach wirklich mal interessieren! Shocked

Naja, wie auch immer.....ich hoff mal ihr habt in euren neuen Gilden mehr "Glück" Very Happy

Aber ich befürchte es wird so ähnlich wie bei Thekillman werden - Gilde gewechselt und dort dasselbe Problem wie er mir erzählt hat.

Das Problem ist der Realm selbst, es sind halt nicht viele Leute auf unserem Realm (Vorteil man muss sich nicht um jeden mob draussen beim questen streiten und man muss nicht bis zu einer HALBEN Stunde beim einloggen warten - Nachteil man kriegt fast nie Leute für nen Raid zusammen)

Natürlich haben der kleine Prügler etc. auch recht. Wir sind tatsächlich in "Stosszeiten" (äh, ihr wisst schon wie ich das mein) höchstens 10 Mitglieder on - das ist wirklich wenig! Wenn immer so 20-25 on wären, hätte man immer genug für einen Raid für die die Lust haben. Und auch wichtig, die anderen, die grad auf was anderes Lust haben (PvP, Angeln, Nasenbohren usw.) müssten nicht die Raids-Inis aus Verpflichtungsgefühl mitgehen obwohl sie grad keine Lust haben.........somit wären....
ALLE GLÜCKLICH! Very Happy
Lösung ist eigentlich ganz einfach......hatte ich schon mal vorgeschlagen:
ZUSAMMENSCHLUSS MIT EINER ANDEREN NETTEN GILDE die ähnliche Probs hat, werden einige sein! Oder sogar mit zwei! Ist ne Leichtigkeit die Gebieter über die Armory rauszufinden.

Was meint ihr dazu seh ich das richtig, falsch oder?? (Bin mal gespannt ob ich n paar Meinungen hierzu bekomme....meine Vorschläge und Fragen wurden bisher meist ignoriert ....hehe, tabuthemen anscheinend........)
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:15 pm

....ach ja, bevor ich vergess........ich hab seit ich in der Gilde bin, n dutzend Einladungen in andere Gilden überzuwechseln bekommen.....und bin als treues Mädchen geblieben!

....Ich hab mir irgendwas verdient.........n Orden .......oder 1000g, ne Radarwarnanlage....egal was!........hehe cheers
Nach oben Nach unten
Animen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Animen

Anzahl der Beiträge : 110

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:17 am

Bin mir dessen bewusst ;-) Daher hast du dir den Stammplatz für die raids auch redlig verdient, wenn du lvl 70 bist.
Ach ja und wegen dem Thema Partnergilde hast du schon recht. Nur bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig geworden, da es bis jetzt jedesmal wenn wir sowas gemacht haben einen riesen Ärger danach gab. Daher mach ich das jetzt nicht zu voreilig.

Gruß Ani
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:35 pm

Joah richtig Partnergilde is in Arbeit und kaum gehen welche sind neue DD'S zur Verstärkung da also halb so schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
Oreaana
Member
Member
Oreaana

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:44 pm

Tja Ani, die Probleme mit anderen Partnergilden hab ich selber nicht mitgekriegt, daher vertrau ich mal deiner Vorsicht. Aber Probleme haben wir wohl im jetzigen Gildenzustand sowieso...

jedenfalls, ich dachte den Vorschlag könnte ich vergessen und abhaken und auf einmal ist hier richtig was in Bewegung Shocked

......Parnergilde in Arbeit? Wie gesagt.......ich seh Hoffnung aufsteigen am Horizont!^^

Tja hat der Ausstieg vom kleinen Prügler indirekt die Gilde in Bewegung gesetzt, um stärker und mächtiger zu werden als je zuvor!!! HarHarHar!^^

Jedenfalls bin ich überrascht wieder mal was von dir zu hören Motamas, und mich gleich gefragt wo ist Dashwana??? Und seh grad das sie auch wieder in der Gilde ist!!!!
Freu mich über eure Wiederkehr und seid willkommen! Very Happy

Wenns interessiert: damals als kleine level 8 Hexe lauf ich so im Wald vom Elwynn rum....geniess die Aussicht und staune über die Duelle dort.....und werde nach kurzem Plaudern in die Gilde -Notre Voie- eingeladen von einer Magierin mit Namen.......Dashwana! flower
Nach oben Nach unten
motamas
Member
Member
motamas

Anzahl der Beiträge : 28

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:44 pm

Jaja so waren die Anfänge inzwischen hat sich hier ja auch einiges gemacht und du bist ja auch schon nen paar level höher Very Happy Hoffe dass diesmal so einiges anders läuft aber ich bin zuversichtlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abschied
Seite 1 von 1